Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beste Suchmaschine aller Zeiten :-)

http://myblog.de/outoforderoutofline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...thx..

 

Danke,danke an alle, ich weis jetzt zu schätzen was ihr alle für mich tut....nichts...

So drastisch soll ich das ganze nicht formulieren?

Okay vieleicht  tun ich der ein oder anderen person unrecht

Aber die ein oder andere Person hatt mich darauf gestoßen...

Ich sage ....DANKE..für nichts!                            

 

Okee bis jetzt klingt das alles hier sehr melodramatisch ...ist es das nciht?..nein, den es ist ganz einfach!

Ich hab keine wirklcih guten freunde..heute morgen wurde mir das ochml vor augegen geführt..

Wenns ahrt auf ahrt kommt stehe ich alleine da...

 

Ich frag mcih nur warum...was mach ich falsch?..Patentantworten bitte an... schertehkeinen@achvergisses.depp

22.8.10 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung