Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beste Suchmaschine aller Zeiten :-)

http://myblog.de/outoforderoutofline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein daheim..Werwolfabend...ist es die mühe wert?

Nun bin ich wieder daheim...allein..

Es war ein shcöner abend...doch jetzt sind wieder alle weg..weg gefahren selbst oder von mir..

Was bleibt..ein chaos..doch was schwerwiegt..einsamkeit..ein kaltes bett, ein leeres bett,

ein leeres Stück in meinem Herzen...

es war ein stressiger tag..eine stressige woche..das für einen kurzen shcönen abend..er war shcön..doch warum muss ich imer zu so einem abend einladen?..warum werd ich sonst nciht?

Naja..es war ein shcöner abend..dochw as bleibt ist einsamkeit..bin wieder daheim...allein...

21.8.10 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung