Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beste Suchmaschine aller Zeiten :-)

http://myblog.de/outoforderoutofline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nacht

Gute Nacht schlaf schön träum gut,

 

alles eine Floskel...häufig verwendet, eine floskel, die aber trotzdem das bedeutet was sie aussagt..die zeigt, das der Gegenüber einem auch eine gute nacht wünscht...

und wer könnte solche wünsche besser gebrauchen als jemand der albträume nachts hatt?  Ich kenn keine...

daher wünsche ich auch manchen leuten selbst wenn cih nciht mit ihnen reden konnte an diesem oder jenen tag, jede nacht eine gute nacht mit tiefen shclaf und shcönen träumen, den ich weiß wie es ist

schweißgebadet aufzuwachen..zu scheien obwohl ncihts ist..ängste zu empfinden, die man in der vorzeit ahtte..das wünsche ich keinem!!!

 Aber warum wünshct man mir eigentlich fast nie eine gute ancht warum will man das ich leide? bei 4 gesprächen kein einzigesmal ein ..du auch...bin ich wirklich so ein scheiß kerl? ich hoffe nciht...

15.7.10 00:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. (20.7.10 19:55)
Um welche Uhrzeit gehst du schlafen?


S. (21.7.10 01:41)
Da du mir nicht geantwortet hast, wünsche ich dir einfach jetzt eine gute Nacht, weil ich jetzt schlafen gehe.
Also, gute Nacht.


outoforder (22.7.10 00:04)
Hi S. ich gehe so um 2 ins bett wenn ich einschlafen kann... jedoch gehe ich meist so um 1 Uhraus sozialen platformen, bzw beende die kommnikation

Tut mir leid das ich nciht gleich genatwortet habe,
aber ich wurde über dein kommentar nicht benachrichtigt -_- sceiß myblog

Lg Outofline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung