Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beste Suchmaschine aller Zeiten :-)

http://myblog.de/outoforderoutofline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nägel...

mist..ich kau wieder an meinen finger nägeln...und das alles wegen ihr ...wegn ihr..

 

bald bald trag ich ihr diesen lied text von den toten hosen vor..und hoffe, dass sie evrsteht was ich meine..

bald...bald ...wenn nichts mehr zu ändern ist...

Die Vergangenheit :

Irgendwann kommt für jeden der Tag
An dem man für alles bezahlt, dann stehn' wir da
Denken, wie schön es mal war
Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht
Hätten all unsere Boshaftigkeiten niemals getan

Die Realität..mich kennt niemand..oder?:

Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg
Vor den anderen und vor uns selbst
Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind..
.

Die Fiktion:


Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss
Ich weiss, dass ich ihn für uns finden muss
Auf 'ner Strasse im Regen, auf 'nem Berg nah beim Mond
Oder kann man ihn nur vom Totenbett holen
Wo ist der Ort für einen ehrlichen Kuss
Den einzigen, den ich Dir noch geben muss...

Die Warheit:


All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh'n

Dier Dieb:

Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss
Der all unsere Lügen auslöschen muss
Gib' mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss
So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss
Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht
Der alles vergibt und uns beide befreit
Du musst ihn mir schenken - ich bin zwar ein Dieb
Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.

 

PS: Lange nciht gebloggt....S..ich weiß nciht woher du die blog adresse hast, und cih weis nciht warum du dir das hier antust..ich schriebe hier nur weil cih niemanden zum reden hab..den alle wollen immer mit mir reden ..über sich reden..über ihre sorgen reden..mir slebst hört keiner zu..warum tust du dir das hier an?

8.8.10 21:42


zur zeit

wer grade mit meinem kopf reden will, der findet wohl nur die Bandansage wegen Überlastung ist diese Rufnummer zur zeit nicht verfügbar....

 

...wer durchkommt kann sich seinen Gesprächspartner aus den scherben,

dem matsch und dem vakuum zusammen suchen....

 

...wer mein herz probier...kriegt die ansage, zuzeit wegen überlastung zerbrochen...

 

...wer durchkommt findet ein häufchen asche

 

PS: Chylia ich schreib nacher ne antwort :-) danke aber shconmal :-)

16.8.10 18:37


gedanken 2

I’m sitting here

Thinking alone and sad

On my face  no tear

thinking of what I had

 

looking into future too see

a bigger curious mystery

don’t know how to behave

how I’ve got to bee

 

reim mich oder ich fress dich

16.8.10 21:32


gedanken von früher heute neu aufgerollt (3)

Toll, man hört mir einer bitte mal zu

Oh sorry ja quatscht mich bitte doch zu

Was ich sagen will ist doch eh scheiße

Kein wunder wenn ich alles hinschmeiße

 

Sowas von ignorant sind die

Behandeln mich wie ein rindvieh

Aber was macht das nem wesen wie mir aus?

Bin ja da wenn sie mcih brauchen

Ich würd jetzt gern angfangen mit rauchen

Wobei ichw as anderes beriuhigendes vorziehen würde

Naja ich amch jetzt das licht aus

Und ignorier einfahc aml die Umwelt

 

kommenatr wie 2

16.8.10 21:36


Allein daheim..Werwolfabend...ist es die mühe wert?

Nun bin ich wieder daheim...allein..

Es war ein shcöner abend...doch jetzt sind wieder alle weg..weg gefahren selbst oder von mir..

Was bleibt..ein chaos..doch was schwerwiegt..einsamkeit..ein kaltes bett, ein leeres bett,

ein leeres Stück in meinem Herzen...

es war ein stressiger tag..eine stressige woche..das für einen kurzen shcönen abend..er war shcön..doch warum muss ich imer zu so einem abend einladen?..warum werd ich sonst nciht?

Naja..es war ein shcöner abend..dochw as bleibt ist einsamkeit..bin wieder daheim...allein...

21.8.10 02:19


...thx..

 

Danke,danke an alle, ich weis jetzt zu schätzen was ihr alle für mich tut....nichts...

So drastisch soll ich das ganze nicht formulieren?

Okay vieleicht  tun ich der ein oder anderen person unrecht

Aber die ein oder andere Person hatt mich darauf gestoßen...

Ich sage ....DANKE..für nichts!                            

 

Okee bis jetzt klingt das alles hier sehr melodramatisch ...ist es das nciht?..nein, den es ist ganz einfach!

Ich hab keine wirklcih guten freunde..heute morgen wurde mir das ochml vor augegen geführt..

Wenns ahrt auf ahrt kommt stehe ich alleine da...

 

Ich frag mcih nur warum...was mach ich falsch?..Patentantworten bitte an... schertehkeinen@achvergisses.depp

22.8.10 19:18


Englisch. Ameise

BENVOLIO Folg meinem Rat, vergiß an sie zu denken!

ROMEO So lehre mich, das Denken zu vergessen.

25.8.10 10:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung