Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beste Suchmaschine aller Zeiten :-)

http://myblog.de/outoforderoutofline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiße

Scheiße ich hab Scheiße gebaut..ich glaub ich ruinier grad mein Leben..
19.7.10 15:24


Tot?

Manchmal wie heute wäre ich lieber tot als lebendig.

Immer dann wenn ich merk das meine Anstrengungen nichts helfen...

Warum reiß ich mir den Arsch für Freunde auf?

Vorallem wenn NICHTS wirklich nichts zurück kommt...

Blackhoneycat ist die einzige beider die wagevon meinem Sichtpunkt aus wagrecht ist...

 Warum kann man nicht mal sich bedanke indem man sich meldet, oder einfach nur wenn man on ist mal hallo sagen?

Am besten bin ich ech kein KLotz mehr am Bein...

 

 

19.7.10 11:29


-_-

-_- mehr gibt es nicht zu so manchen dingen..und so manchen leuten zu sagen..bin ich es wert so behandelt zu werden???
17.7.10 00:33


Gute Nacht

Gute Nacht schlaf schön träum gut,

 

alles eine Floskel...häufig verwendet, eine floskel, die aber trotzdem das bedeutet was sie aussagt..die zeigt, das der Gegenüber einem auch eine gute nacht wünscht...

und wer könnte solche wünsche besser gebrauchen als jemand der albträume nachts hatt?  Ich kenn keine...

daher wünsche ich auch manchen leuten selbst wenn cih nciht mit ihnen reden konnte an diesem oder jenen tag, jede nacht eine gute nacht mit tiefen shclaf und shcönen träumen, den ich weiß wie es ist

schweißgebadet aufzuwachen..zu scheien obwohl ncihts ist..ängste zu empfinden, die man in der vorzeit ahtte..das wünsche ich keinem!!!

 Aber warum wünshct man mir eigentlich fast nie eine gute ancht warum will man das ich leide? bei 4 gesprächen kein einzigesmal ein ..du auch...bin ich wirklich so ein scheiß kerl? ich hoffe nciht...

15.7.10 00:59


Nummer 1 ?

Lügen Lügen ..nichts als Lügen...why?..Bin ich so scheiße das man mich anlügen muss ? vertrage ich die Wahrheit nicht??

------------------------------------------------------------------------------

Um ein paar meiner Gedanken aus zu drücken rezitiere ich hier whl mal ein paar Lieder...

 

I tried so hard
And got so far
But in the end
It doesn't even matter
I had to fall
To lose it all
But in the end
It doesn't even matter  (LinkinPark - In the End)

Man ich hab einen Flash back... Jahre zuvor stand das hier shconmal... andere BEdeutung aber doch schon einmal.. wieso darf cih nciht den weg ins licht bis zum ende beschreiten? warum wird mir dass das doch positiv sich ändern soll, einfach immer so zerstört...warum verarscht ihr mich?

Stein geworden sind die Träume,
Stein geworden, so kühl.
Stein geworden, meine Tränen,
Stein geworden, mein Gefühl.
Keine Freude mich erheitert,
Versteh kein Lachen, keinen Scherz.
Bin zu totem Stein geworden,
Wie mein kaltes Herz. (Saltatio Mortis -Kaltes Herz)

 Wann ists so weit? Wann sind die wunden so groß das ich mcih so entwickle ? Ich hab Angst..große Angst..

Was ist los? was hatt das alles  zum ausbruch gebracht?

Lange Geshcichte...je anchdem wie ich cih nachher fühle schreib cihs hier ...

Mommentan fühl ich mcih sehr scheiße

Don't wake me from cyanight
I am floating with you
don't wake me from cyanight dreams
I burn for you - it's gonna be the last time in forever
I burn for you - but there is no one to change my world for me

(Beloved Enemy- Cyanight)

12.7.10 09:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung